Warum eigentlich das Original?

Geposted von Svoboda Georgieva am

Bulgarian Bag Canvas

Das Bulgarian Bag Canvas ist unser Budget-Model: es ist zwar kostengünstiger als das Original Model, was am unterschiedlichen Material liegt: statt aus Echtleder, ist das Bag aus robustem, strapazierfähigem Vinyl-Stoff erzeugt, welches Langelebigkeit des Produktes garantiert. Somit ist das Gerät auch für die Tierfreunde unter euch geeignet, die keine Lederwaren verwenden möchten.

Dabei wurde aber keinesfalls an Qualität gespart! Das gleiche kann man allerdings nicht für die billigen Nachmachungen sagen, die in letzter Zeit den Markt überflutet haben.

Die Kraft steckt in der Qualität.  Friedrich Nietzsche

Unsere Suples-Bulgarian Bags sind in Handarbeit hergestellt, bis zum letzten Detail überdacht und werden immer weiter optimiert. Die Schlaufen sind an den richtigen Stellen angebracht, die Handgriffe sind weich und bequem, die Form wurde durch optimale Stoffkombination präzisiert. Dies sorgt für die ideale Gewichtsverteilung im Bag. Somit werden mögliche Verletzungsgefahre weitgehend vermieden und es wird sichergestellt, dass man die richtige Körperpartie effektiv beansprucht. Das Gerät wird zu eurem Freund, der euch jahrelang gehörig folgen und stärker machen wird. Anders gesagt: Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist.


Älterer Post Neuerer Post

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Scroll To Top